Wer hat Erfahrungen mit Franz Josef Steppe?

Wir sind interessiert an Erfahrungsberichten

Kennen Sie möglicherweise Franz Josef Steppe, München? Welche Erfahrungen haben Sie mit ihm oder mit seinen Firmen gemacht?

Tätigkeitsfelder Franz Josef Steppe

Firma Tätigkeitsfeld
Franz Josef Steppe Interim Management
Datenschutz
Restrukturierung
Sanierung
Taurus Consulting GmbH Geschäftsführer Edward Wolf, Gerstheim. Sitz Firma am Domizil von Herrn Steppe in München. IT und Interims-Management, Mitglied Beraterstab des IBWF
Diovina GmbH Meditoys steht für Sex-Spielsachen für Erwachsene und für für BDSM und SM.
Sedah UG Zweck: Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Lebensberatung u. a. über das Internetportal www.Questico.de siehe http://www.questico.de/ sowie
Vermittlung von Beratern im Bereich Lebensberatung u.a. für das Internetportal www.Questico.de und Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Telefonmarketing. Geschäftsführer Maximilian Steppe

Renitenter Schuldner

Franz Josef Stepper hatte aus dem nahen Umfeld ein Privatdarelehen erhalten, um seine damaligen finanziellen Probleme zu lösen. Als das Darlehen zur Rückzahlung fällig wurde, äusserte er sich sinngemäss, dass er "keine Lust" habe, es zurückzahlen. Er sah es als eine "Wiedergutmachung an für die ganzen Probleme die vorher vorhanden waren". Es gab weitere Rechtsstreitigkeiten, bei denen es immer wieder um fragwürdigen Handlungsweisen ging. Z.B. hatte er von über online-Banking vom Konto der nahestehende Person Bezüglich des Darlehens liegt ein Gerichtsttiel vor. Die Schuld beläuft sich mittlerweile auf rund Euro 50'000.--. Steppe hatte eine Privatinsolevenzverfahren. Bezüglich der Darlehensschuld wurde ihm die Restschuldbefreiung verweigert.

Weiterer Geschädigte von Franz Joef Steppe?

Es besteht Grund zur Annahme, dass Franz Josef Steppe weitere Schulden macht und sie möglicherweise nicht begleicht. Sind Sie möglicherweise davon betroffen? Wenn ja, wären wir an diesen Vorfällen interessiert.