Ganze 180'000.-- zurückgebracht

Wir haben das Rolf Schmidt Inkasso-Team im Januar 2018 beauftragt. Es ging um einen Kunden und Kooperationspartner, der über Jahre einen Teil seiner Zahlungen schuldig blieb.

Mittlerweile, Mai 2019, ist die ganze vereinbarte Summe vom 180‘000.— vom Inkasso-Team in monatlichen Teilzahlungen eingetrieben worden. Wie wundern uns, wie sie das geschafft haben, nachdem uns der Schuldner vorher die längste Zeit zum Narren gehalten hat. Aber es spielt keine Rolle. Hauptsache, das Geld ist da! Auch die Abrechnungen und Auszahlungen des eingetriebenen Geldes funktionierten immer einwandfrei und zügig.

Das Inkasso-Team war nach Abschluss der Zahlungen bereit, auch in einem anderen, nicht-monetären Konflikt beim Schuldner zu intervenieren. Wir können somit mit diesem Projekt und dem Rolf Schmidt Inkasso-Team absolut zufrieden sein.

B. Ott, Unternehmer, Zug