Erfahrungsberichte Inkasso (Testimonials)

Generell zu Erfahrungsberichten Inkasso

Wir veröffentlichen Erfahrungsberichte mit dem Einverständnis der betreffenden Kunden. Initialen und Ort können aus Diskretionsgründen geändert sein. Von sämtlichen Testimonials liegt ein unterschriebenes Original vor, welches wir im Bedarfsfall zur Einsicht offerieren.

Die genannten Kunden sind nach Rückfrage bereit, auch persönlich Auskunft zu geben. Persönliche Referenzauskünfte vermitteln wir in einer fortgeschrittenen Phase unseres Kontakts, zum Beispiel, wenn Sie sich vor Abschluss absichern möchten. Wir verlangen in solchen Fällen zudem einen Kapitalnachweis in der Höhe der zu leistenden Anzahlung. Es gibt weitere Kunden, die zu persönlichen Referenzauskünften bereit sind, die jedoch keine Publikation auf dieser Seite wünschen.

Überblick Testimonials Rolf Schmidt Inkasso-Team

  • Zwei Fälle sauber gelöst

    Habe Rolf Schmidt schon zwei Mal einen Inkassoauftrag erteilt, einmal schon vor längerer Zeit (damals arbeitete Schmidt noch allein), denn wieder im 2016. Das erste Mal ging es um ein Darlehen. Hat...

« 1 2