Rechtsweg konnte vermieden werden!

Die Firma Rolf Schmidt Inkasso-Team wrude von uns als Immobilien-Makler-Firma beauftagt, die ausstehende Provision eines Grundstücksverkaufs in 6-stelliger Höhe einzutreiben. Unser Auftraggeber und Schuldner hatte versucht, uns trotz eindeutigem Nachweis zu umgehen.

Dank den Aktivitäten der Firma Rolf Schmidt Inkasso-Team ist es effizient gelungen, einen grossen Teil der geforderten Summe einzutreiben. So konnte der langwierige Rechtsweg umgangen werden.

Sämtliche Mitarbeiter der Firma Rolf Schmidt Inkasso-Team haben wir als äusserst professionell erlebt. Vor allem beeindruckt hat uns die vorgängige akribische Analyse des Falls, aufgrund der eine erfolgreiche Vorgehensstrategie entwickelt werden konnte.

Wir können das Rolf Schmidt Inkasso-Team absolut weiterempfehlen!

Firma Ill, I.G. Geschäftsführer, Zentralschweiz